Der Dumpling Dienstag findet immer am 3. Dienstag im Monat statt. Wir starten um 17 Uhr mit dem Kochen – bis 18 Uhr ist der Einstieg möglich. Kommt vorbei, um gemeinsam im RuDi vegetarische Teigtaschen aus aller Welt zu kochen und essen. Jedes Mal probieren wir eine neue Teigtasche.
Das Angebot ist ohne Anmeldung und kostenfrei – über eine kleine Spende freuen wir uns.
Habt ihr Ideen oder Wünsche für besondere Teigtaschen? Eure Vorschläge sind herzlich willkommen!
Nächste Termine:
– Dienstag, 30. Juni (ausnahmsweise der 5. Dienstag)
– Dienstag, 21. Juli
Am ersten Samstag im Monat, 10-12 Uhr findet der Familien-Brunch statt.
Gemeinsam essen, spielen und ins Gespräch kommen. Ein offener Treff zum Kennenlernen, Wohlfühlen und sich austauschen – für Familien aus der Nachbarschaft.
Nächster Termin:
Samstag, 4. Juli, 10-12 Uhr
Bitte meldet euch vorab an!
Anmeldung bei Lena Mischke:
Tel.: 0157 835 136 42
Mail: l.mischke@nhu-ev.org
Über eine kleine Spende von 1-3 Euro pro Familie freuen wir uns.
Jeden Montag gibt es eine kleine Morgen-Meditation mit Sheila. Hier kannst du in Kontakt mit dem Körper kommen, deine Gedanken und Gefühle wahrnehmen, dich innerlich ausrichten.
Dieser Wochenstart kann zu einem Anker werden: für mehr Klarheit, Verbindung und innere Stabilität im Alltag.
Wenn dich das anspricht, komm vorbei!
Das Angebot ist kostenlos, eine kleine Spende ist willkommen.
Am 29.06. sowie vom 13.07. bis 03.08. findet das Angebot leider nicht statt.
Unter der Leitung von Jens Clausen treffen sich Menschen die theaterbegeistert sind und oder gerne Impro-Theater spielen (würden).
Ganz egal ob Theaterneuling oder schon Erfahrungen vorhanden sind; kommen kann, wer Spiellaune und Neugier mitbringt. Entstehen soll eine feste Gruppe, die altersgemischt ist.
Wann: jeden Mittwoch, 19-21 Uhr
Wo: RuDi Nachbarschaftshaus, EG